Hi, habe die Tage openSuSe 10.3 installiert, und als er während des Installationsvorgangs beim Punkt "Netzwerk" kam das bild, und nichts ging mehr. Habe es auf irgendeinen weg (weiß nicht mehr genau wie) geschafft trotzdem zu installieren...
Jetz möchte ich natürlich auch Internet nutzen. Bin in YaSt und dort auf Hardware Information. Der ist dann alle geräte durchgegangen, und wieder kam das bild, und nichts ging mehr. Hoffe ihr könnt mir helfen...bin echt am verzweifeln. Habe (glaube) ich ein 32bit auf auf einem 64bit System installiert. Aber daran kann es doch nicht liegen, dass der immer wenn es ums netzerk geht, total spinnt und nichts mehr macht oder?
Gruß Dnns
Anbei ein Foto meines Bildschirms, das das genannte bild zeigt.
HIER KLICKEN!!!
Jetz möchte ich natürlich auch Internet nutzen. Bin in YaSt und dort auf Hardware Information. Der ist dann alle geräte durchgegangen, und wieder kam das bild, und nichts ging mehr. Hoffe ihr könnt mir helfen...bin echt am verzweifeln. Habe (glaube) ich ein 32bit auf auf einem 64bit System installiert. Aber daran kann es doch nicht liegen, dass der immer wenn es ums netzerk geht, total spinnt und nichts mehr macht oder?
Gruß Dnns
Anbei ein Foto meines Bildschirms, das das genannte bild zeigt.
HIER KLICKEN!!!