• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kompromissloser AudioPlayer ohne Grenzen.

Der dBpowerAmp ist eigenlich als Freeware für Windows gedacht, funktionier aber auch af Linux (Wine).
Leider ist er nicht Netzwerktauglich, kann also nur die Lokalen Files bzw. Playlisten abspielen.
Das wars dan aber auch schon mit denschelchten Nachrichten.
Den der Player spiel so ziemlich jedes Formate das es so gibt.
Bereits bei der Standarinstallation beherscht er die Formate (Wave, Audio CDs, Mp3, Ogg & Midi). :)
Nach einem besuch in der "Codec Central", lässt sich das jedoch ändern.
Die Palette reicht von "Apple" und " Atari" über "Dolby AC3" und "NeXT / Sun" zu "Real" und "Microsoft".
Natürlich gehören all die schönen OpenSource Formate wie "Flac" und "speex" auch dazu. ;)
Aber auch aussenseiter wie die von "Nero", " Creative Labs" oder "WinAmp" sind vorhande.

Optisch mach der dBpowerAmp in der Default Version nicht viel her.
Was sich aber mit einem guten Skin aus der "Skin Gallery" eindrucksvoll ändern lässt. :D
Oder man benuzt den "Skin Designer".

Viel Spass

:arrow: Link zur Page:

http://www.dbpoweramp.com/dbpoweramp.htm
 
Oben