• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Komunikation mit MS Messanger???

Knollo

Newbie
Ich verstehe deine Frage zwar nicht ganz, aber ich gehe davon aus, daß du aus Linux raus, mit dem MS Messanger kommuniziern willst.

Standardmäßig sind ja ein paar messanger beu SuSE dabei. Ich weiß nicht, ob gaim oder kopete das kann. ich nutze SIM.
 
OP
S

skorpions77

Newbie
Ja genau hast es richtig verstanden!
Und alle 3 können jetzt mit dem Messanger komunizieren oder hast Du mir gerade nur die drei aufgezählt?

Ich habe keinen davon installiert und würde mir gerne das testen ersparen!

Danke
 

AlBundy

Member
Probier Kopete - das ist unter KDE sozusagen der Standard-Messenger und versteht sich auch mit MSN ...

Al
 
Oben