• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KsCD will nicht

Hallo,

nochmal eine Frage zum Thema Musik.

Hab eine Audio CD unter Vista mittels iTunes gebrannt. Die CD funzt im Auto aber nicht unter SuSE 11.1 mit KsCD

Ich kann so oft auf play drücken wie ich will, da tut sich nichts. Im System eingebunden ist sie, ich kann darauf zugreifen aber nicht anhören?
Warum nur?

Ich hab den Link mal verfolgt.

Leider keine Änderungen. Ich benutze den Link, der mehr multimedia Fähigkeiten bringen sollte. Hatte die One-Click-Insallation durchgeführt aber keine Verbesserung.

Vielleicht weiß jemand welche Pakete zwingen erforderlich sind um Audio CD's zum laufen zu bringen.

Oder vielleicht weiß jemand einen anderen einfachen CD Spieler

Danke

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
starte das Programm doch mal von einem Terminal heraus und schaue mal ob du irgend welche Fehler bekommst. Wenn ja, poste die doch einfach mal.

okay, ich kanns nicht pasten, ich schreibs mal

Phonon::createPath: Cannot connect Phonon:: MediaObject(no objectName) to Phonon::AudioOutput (no objectname)
Object::connect: So such signal::GStreamer::MediaObect::availableSubtitlesChanged()
This CD was not found

das ist der Output von Xterm.

Was nun.

Oben