• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kurz Nur emails abholen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suse 9.3
Also mädels wie mach ich des?

zum Mailsabholen muss ich Postfix doch nicht konfigurieren oder?

was muss ich bei Fetchmail und cyrus einstellen?

kann ich das auch einfach uber Yast machen?

will nix großartiges nur mails abholen von meinem

web.de, googlemal, gmx, usw konto abholen

Danke in voraus für die rasche und qualitativ bestimmt hochwertige antwort

mama

Mit was willst du sie denn abholen? Wie wärs einfach einen Mailclient wie Thunderbird zu nehmen und dort unter Einstellungen deine Konten einzupflegen. Ein Knopfdruck und er holt alles für dich ab.

Äh, du willst NUR deine Emails abrufen?
Dann brauchst du doch kein SLOX und fetchmail und so'n Krempel. Einfach in deinem Emailprogramm ein Konto einrichten und deine Mails damit abrufen.
Ansonsten erläuter mal bitte was du genau vor hast.

also die aufgabe an sich war es Spamassassin einzurichten. Dafür brauch ich aber Umbedingt einen Mailserver. Hab aber vorher noch nieeee einen Gemacht und richtig (und einfach) erklären tut es ja auch keiner hier.

Kann nicht mal einer aufschreiben ... mach das mach das mach das und dann das und am ende bist du ein held und dein Chef schmeist dich nicht raus weil du da schon seit 2 wochen dranhockst

LESEN! JETZT!
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=41288

Wie sagt ein Kumpel von mir immer:
'Tips gibt es kostenlos, Arschabwischen kostet!'

Wenn kommerziell ist holt euch einen der's kann.

HAB ich schon!! mindestens 2 mal! und? kein Bock gehabt die Kommentare des verfassers zu lesen (nix gegen den verfassser is a nette kerl). Kann das nicht 1 Mensch auf dieser welt im Klartext verfassen? das würden ca 40 punkte mit 10 unterpunkten werden mehr nicht! man man man wenns ihr nicht macht mach ich.

SO z.b muss so was aussehn. Reine anweisungen:

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=47681

Hör mal, wenn du keinen BOCK hast was zu lesen, dann lass es einfach. Musst dich aber nicht wundern, wenn dein Mailprogramm dann auch keinen Bock hat.
Und wie gesagt, es gibt genug Leute die eine Installation eines Mailsystems anbieten. Kostet dann halt. Aber du musst außer der Rechnung NIX lesen, ist das nicht toll?

Wenn du spamasassin einrichten sollst geht das auch local über kmail oder Evolution oder oder.... Du jagst dann eben die Mails durch spamasassion. Aber alles vorkauen tun wir dir auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben