• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kurzes Ruckeln bei CSS unter SuSE 11.1

Hallo,
habe gestern alles auf SuSE 11.1 umgestellt soweit so gut, TS Steam etc läuft CSS geht auch jedoch hab ich immer ein kurzes "Ruckeln" im Spiel sprich er startet ganz normal läuft auch gut und irgendwann für einen bruchteil ruckelt er und das kommt dann immer wieder vor....

Es ist schon störend...woran kann das liegen :???:

Unter Win lief alles einwandfrei .....

Kann es sein, dass du einen hohen Ping hast, der zu "Lags" führt? Wie hoch ist denn im Durchschnitt dein Ping, und kommt dieses "Ruckeln" auf jedem Server vor?

Bajer schrieb:
Kann es sein, dass du einen hohen Ping hast, der zu "Lags" führt? Wie hoch ist denn im Durchschnitt dein Ping, und kommt dieses "Ruckeln" auf jedem Server vor?

Mein Ping liegt bei 55 - 58

Habe das gleiche Problem. Ich habe immer das Gefühl, dass im Hintergrund irgendwas geladen wird. Das merkt man vor allem bei der Auswahl des Teams bzw. des Layouts des Spielers. Auch wenn ich meine Waffe zum ersten Mal abfeuer.

Hmm...

hab mal kurz gegoogelt... vielleicht klappt es besser, wenn ihr das Spiel damit startet:

Code:
WINEDEBUG="-all" nice -n 20 wine steam.exe -console -dxlevel 70 -applaunch 240 "$@"

ansonsten probiert mal einige Sachen aus, die hier stehen:

http://appdb.winehq.org/objectManager.php?sClass=version&iId=3731

viel Glück!

Oben