• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

laptop 233Mhz 96MB ram

wake

Newbie
hi,

ich hab noch so ein laptop wie oben beschrieben..meint ihr das teil rennt mit suse9 oder 9.1 ??

hab da so meine zweifel..was meint ihr ??

grüsse
wake
 

nny

Member
probiers doch einfach mal ....
auf meinem 233er mit 32 Mb Ram hats nicht geklappt.
das einzige was ging war debian woody stable.
nny
 

cozi

Member
Bei mir läuft die Computerbild-Version auf einem alten Rechner mit 200MHz und 64 MBRam als Internetmaschine astrein, allerdings ohne sonstige Programme mit dem Konquerer als Browser :lol:
Grüsse, COZi
 
OP
W

wake

Newbie
hi,

erstmal danke für euere reaktionen,

ich denke ich werds mal auf einen versuch ankommen lassen :)

try and error system ..wenns gut super wenn net dann bin ich schlauer :)

grüsse
wake
 
Oben