Ich arbeite mit Kubuntu 24.04 (sowohl auf dem PC als auch auf dem Laptop).
Etwa vor einer Woche konnte ich meinen Laptop per Kabel mit dem Fernseher verbinden. (Ich arbeite an Vorträgen, die ich mit Gästen im Wohnzimmer testen möchte.) Es funktionierte wunderbar!
Aber nach mehreren Tagen funktionierte es plötzlich nicht mehr.
Mein Laptop war nicht mehr mit der Fritzbox (7490) verbunden. Ich versuchte, den Laptop wieder mit der Fritzbox zu verbinden, aber das gelingt mir nicht. Was ich dazu im Internet lese, funktioniert einfach nicht. Ich habe das mehrfach mit der WPS-Taste an der FritzBox versucht.
Warum der Kontakt an mehreren Tagen herstellbar war und jetzt nicht mehr, weiß ich nicht. Warum es offenbar so schwierig ist, einen Laptop mit der Fritzbox zu verbinden, weiß ich auch nicht.
Was kann ich tun?
Etwa vor einer Woche konnte ich meinen Laptop per Kabel mit dem Fernseher verbinden. (Ich arbeite an Vorträgen, die ich mit Gästen im Wohnzimmer testen möchte.) Es funktionierte wunderbar!
Aber nach mehreren Tagen funktionierte es plötzlich nicht mehr.
Warum der Kontakt an mehreren Tagen herstellbar war und jetzt nicht mehr, weiß ich nicht. Warum es offenbar so schwierig ist, einen Laptop mit der Fritzbox zu verbinden, weiß ich auch nicht.
Was kann ich tun?