• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Leap15.4: Clementine-Fenster beim Start

BeastXXL

Hacker
Hallo,

seit ich auf Leap 15.4 bin, startet Clementine immer mit einem Fenster.
Die Einstellungen im Programm werden ignoriert. Egal, ob ich "Clementine immer verstecken" oder "Clementine so starten, wie es beendet wurde" einstelle.

Hat jemand eine Idee, woran das liegt?

Ich könnte das Problem mit "Speziellen Einstellungen für dieses Programm" umgehen, aber unter 15.3 brauchte ich das ja auch nicht. Und ich würde gern das grundsätzliche Problem dahinter beseitigen.

Strawberry ist keine Alternative für mich, aber dort funktioniert es.

Danke im Voraus.
 

Christina

Moderator
Teammitglied
Hi,
welche Version/Quelle von Clementine verwendest du genau?
Poste mal bitte die Ausgabe von: zypper search --details clementine
 
OP
B

BeastXXL

Hacker
Hallo,

hier die Ausgabe:
Code:
beastxxl@linux-5099:~> zypper search --details clementine
Repository-Daten werden geladen...
Installierte Pakete werden gelesen...

S  | Name       | Type  | Version                    | Arch   | Repository
---+------------+-------+----------------------------+--------+-----------------------
i+ | clementine | Paket | 1.3.99.20210609-bp154.1.53 | x86_64 | openSUSE-Leap-15.4-Oss
beastxxl@linux-5099:~>
 
Oben