• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Lexmark x6100

preto

Newbie
Hallo!

Ich habe einen x6100 All-in-One für den es offensichtlich keinen Linux-Treiber gibt.

Hat schon mal jemand ausprobiert, diesen über einen Windows Emulator und Windows-Treiber zum Laufen zu bewegen, oder ist das unmöglich?
 

misiu

Moderator
Teammitglied
preto schrieb:
Hallo!

Ich habe einen x6100 All-in-One für den es offensichtlich keinen Linux-Treiber gibt.

Hat schon mal jemand ausprobiert, diesen über einen Windows Emulator und Windows-Treiber zum Laufen zu bewegen, oder ist das unmöglich?

Na ja unmöglich ist fast nichts, aber mit einem Emulator
, wie wine geht es leider nicht.

MfG
misiu
 
Oben