• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Linux 9.0 und Treiber für HP PSC 1350

A

Anonymous

Gast
Hallo, liebe Linuxer!

Ich habe das Problem, einen nagelneuen HP PSC 1350 - Drucker und ein Linux 9.0 - BEtriebssystem zu haben. Das System YAST hat den Drucker korrekt erkannt, hat aber keinen Treiber dafür, höchstens für PSC 1200.
Den habe ich installiert und der Drucker lief eine Zeit, dann wieder nicht.

Nun steht der Drucker angeschlossen aber arbeitslos herum. Was kann ich da machen? Für jedweden zur Lösung führenden Tipp bin ich sehr dankbar.

Nils Schiller
 

zick-zack

Newbie
hallo!
dein problem kenne ich zu gut.
ich suche auch schon seit geraumer zeit nach einer lösung,
aber ohne erfolg.

wäre ebenfalls über einige tips sehr dankbar!!!!!!


zick-zack
 
Oben