Linux-Befehle

Chris1308

Member
kann mir jemand ein buch über linux empfehlen wo son grundkurs über linux is. also befehle und kernel hacking und so.
so etwa wie computerbild mit linux kurs
da is imma drin wie man was einstellt und was man in datei zufügen muss um zum beispiel in bestimmten zeitabständen zu öffnen und so und mit konsolen befehlen
fänds gut wenn ihr mir auch ungefähren preis nennen könntet.
 

admine

Administrator
Teammitglied
Hi,

schau dir mal diesen Thread dazu an.
Hier wird das Buch von Koffler empfohlen ... und ja, es ist gut.

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=1211&highlight=koffler
 

tost

Member
das kofler buch ist sehr gut, und mit seinen unzähligen seiten auch sehr umfassend !

das buch sollte schon das richtige sein, leider kostet es mit dvd 59? !

tost
 
Moin Christofer,

das Thema wurde in blafasel schon behandelt, benutz doch bitte mal die Suchfunktion. Dort wurden auch andere Bücher als der Koffler empfohlen.
 

scg

Hacker
Wenn Du nicht unbedingt etwas gedrucktes haben willst, schau doch mal hier vorbei:

http://www.selflinux.org/portal/index.php
http://www.linux-ag.de/progs/LHB-7.0.tar.gz
http://www.computer-literatur.de/
http://www.linuxbu.ch/

:idea:
 
Oben