• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

linux->linux dateien senden

EDIT!!!

hat sich erledigt


morgen!

brauche unbedingt hilfe. ich möchte von einem linux (RH 8.0) zum anderen rechner (RH 8.0) mehrere dateien senden.
wie mache ich das? *g*


MfG
 
A

Anonymous

Gast
1. wenn du samba installiert hast kannst du es darüber machen
2. wenn du apache konfiguriert hast kannst du sie da zum download bereitstellen
3. wenn du ftp konfiguriert hast dann nimm das
4. wenn alle stricke reissen kannst du sie dir immer noch per mail schicken ;)

Loci
 
A

Anonymous

Gast
mache alle datenaustausche unter samba, auch die von linux zu linux, funktioniert wirklich gut und dann swat ist es auch einfach einzurichten,.....


mfg michiSPO
 
A

Anonymous

Gast
stimmt, doch wenn man wie ich heterogene netzwerke betreibt, gibt es nichts schöners (bequemeres)


mfg michiSPO
 

wenf

Hacker
wenn ich da nur eineige dateien hin und her schieben muß/will, dann nehme ich sftp/scp - client (gibts ja auch für windows)
 
Oben