• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Linux Noob braucht hilfe! - internet zugang unter Suse 10!

whois schrieb:
Hi

Sieh dir den Link an da müsste auch Arcor dabei sein.

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=35065

danke! kann ich schon, also habe ich gestern schon gelesen, da geht es aber wohl um isdn... "call by call"... bei mir geht es ums dsl + flat.

bulimods schrieb:
Gib es einfach mal so ein wie bei Windows und probiere es ;)

hab ich schon, kann es grade nicht testen.

sollte ich noch was beachten bitte posten, ansonsten schon mal danke!!!! ihr habt mir echt geholfen und mir tut es etwas leid, dass ich es euch nicht zurück geben kann.
also mein wissen, fähigkeiten und möglichkeiten liegen eben nicht im bereich linux...

wenn jemand hilfe braucht, egal bei was... einfach mal melden!
vielleicht kann ich ja auch helfen

rohbau? woher kommst du denn?
vielleicht kann ich ja wirklich helfen...

ps: es funktioniert alles... danke noch mal!!!

Skeeby schrieb:
bulimods schrieb:
Gib es einfach mal so ein wie bei Windows und probiere es ;)

hab ich schon, kann es grade nicht testen.

sollte ich noch was beachten bitte posten, ansonsten schon mal danke!!!! ihr habt mir echt geholfen und mir tut es etwas leid, dass ich es euch nicht zurück geben kann.
also mein wissen, fähigkeiten und möglichkeiten liegen eben nicht im bereich linux...

wenn jemand hilfe braucht, egal bei was... einfach mal melden!
vielleicht kann ich ja auch helfen

Wenn Accor nicht aufgeführt wird, dann musst Du einen neuen Provoider anlgen. Den nennst Du dann Accor. > Weiter > Und Deine Daten von Accor eingeben.

P.S.: Ich erinnere mich übrigens sehr gut, dass ich mit der Einrichtung beim ersten Mal erhebliche Probleme hatte, und fast ne Krise bekam. Heute finde ich das einfach.

@ Yehudi... danke! läuft schon... also gestern lief es dann ohne probleme. muss man halt erst mal drauf kommen, das zu erst isdn und dann dsl eingerichtet werden muss....

danke, noch mal!

@ Grothesk... dann werde ich mich wohl nie erkenntlich zeigen können. schade.... helfe gerne. sollte ja ein geben und nehmen sein!

danke, auch dir noch mal!

Oben