• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Macromedia-Software mit Crossover Office?

pargon

Newbie
Hallo,

ich plane derzeit meinen Umstieg von M$ XP auf Linux :idea:
Nu ist da allerdings das Prob, dass ich doch net so ganz auf Windows-Soft verzichten kann (Dreamweaver, Flash, Fireworks...)

Hat da schon wer Erfahrungen mit gemacht, was die Lauffähigkeit mit Wine, crossover Office oder ähnlichem betrifft??? :?:

Schlaue Hilfe wäre hier dringend von Nöten, denn mein innerstes sagt mir, ich sollte die finger von einer Co-Existenz beider Systeme auf meinem PC lassen... Mal ganz davon ab, dass es doch böse lästig wäre, zum Pages Gnaddeln immer mal erst neu booten zu müssen...

Falls ich einen bereits bestehenden Beitrag zu diesem Thema übersehen habe und deshalb jetzt doppelt poste - Sorry...
 
Hi!

Also ich hab des Öfteren gelesen, dass Macromedia Flash MX 2004 mit Crossover Offic ab V 2.1 geht!

Hab das cxoffice und bei Installation is auch Flash MX dabei!
Installation läuft wunderbar. Dann aber nix mehr! Kann Flash nicht starten! Kann mir jemand sagen, woran das liegt?!?

Wenn ich ne möglichkeit gefunden hab, meld ich mich wieder!
 

tost

Member
IMHO gibt es fast immer Linux Gegenstücke zu "unverzichtbaren" Windows Programmen:

http://linuxshop.ru/linuxbegin/win-lin-soft-en/table.shtml

mfg
tost
 
Hallo toast!
Also die Site is gut!
Hat gute Vorschläge!

Aber das DrawSWF is nicht wirklich mit Flash MX 2004 zu vergleichen !!!

Übrigens läuft Flash immernoch nicht! Hat jemand ne Idee???
 
Oben