Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mails senden klappt, mails von extern empfangen nicht warum?
vielen Dank Michel!
und was gebe ich jetzt als pop3 und smtp in windows ein um mails einer virtuellen domaine meines servers zu empfangen?
kennst du nicht zufällig noch einige test zum testen der mail-vorrichtung
telnet 213.239.197.3 143
Trying 213.239.197.3...
Connected to 213.239.197.3.
Escape character is '^]'.
* OK dovecot ready.
. logout
* BYE Logging out
. OK Logout completed.
Connection closed by foreign host.
ok jetzt funzts....
vielen Dank!
ganz kurz noch, gibts keine möglichkeit anstelle vom smtp server des intern-provider in outlook einen eigenen smtp einzurichten?
es gibt doch bestimmt irgendeine möglichkeit eine authentification zwischenzuschalten um spammen zu verhindern oder täusche ich mich?
Gruss
fehlt da eigentlich noch was oder warum geht es nicht?
bekomme im outlook als error
554 Service unavailable; Client host [IP] blocked using dul.dnsbl.sorbs.net; Dynamic IP Addresses See: http://www.sorbs.net/lookup.shtml?IP', Port: 25, Secure(SSL): No, Server Error: 554, Error Number: 0x800CCC79
und falls smtp_client_restrictions ohne die ganzen sites ist, dann kommt error error 554 relay access denied
hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen...der mailserver muss in den nächsten Tagen einsatzbereit sein weil dann mehrere site online gehen...