• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Mailserver mit Antivir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MZeidler

Newbie
Hab jetzt meinen EMailserver fertig (Suse 9.0). Virenschutz läuft auch schon, das einzige was jetzt noch fehlt ist das er mir das Antivir auf den neuesten stand hält. Ich habe auf der seite von H+BEDV nachgesehen wie man das machen kann. Die sagen das man in der Datei /etc/antivir.conf einstellen kann das er das alle zwei stunden macht. Funzt aber nicht. So dann hab ich es versucht wie hier im Forum beschrieben mit dem Cronjob antivir --update. Aber wenn ich das immer mach bekomm ich ne EMail (/bin/sh: line 1: /usr/lib/Antivir/antivir: No such file or directory) aber in der crontab steht */5 * * * * root /usr/lib/Antivir/antivir --update. Wieso funktioniert das nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben