Mainboard???

uku

Newbie
Hallo zusammen,
ich suche ein "neues" kompatibles Mainbord bis ca. 80,00 - 90,00 € für SUSE 10.0 !

Vorhanden ist eine Intel P4 CPU 3.2 Ghz und Arbeitsspeicher DDR 400 PC3200.
Kann mir vieleicht jemand ein Board empfehlen?

Was ich bisher an kompatiblen Boards gefunden habe ist entweder veraltet oder über die Boards gibt´s keine Informationen bezüglich der Kompatiblität zu SUSE-Linux.
Bestimmt hat jemand von euch solch ein Board welches ihr mir empfehlen könntet. :)

Gruß Uli
 

uku

Newbie
Hallo,
danke für deine Anwort!
Ich suche schon ´ne ganze Weile einen neues Board, das ist garnicht so einfach das passende zu finden!
Eine Insatallation auf meinem derzeitigen Board, ASUS P4R800V Deluxe will einfach nicht klappen.
CPU 3.2 Ghz eingestellt 2.8 Ghz und die Boradmeldung es wäre übertaktet!??
dazu Probleme mit der On-Board-Soundkarte!

Kurzum ich suche ein kompatibles Board auf dem ich SUSE 10.0 ohne Probleme installieren kann und meine jetztige CPU weiterverwenden kann.
In der Suse Datenbank habe ich gesucht, unter linuxcompatible.org habe ich gesucht gegoogelt habe ich auch schon reichlich und bei den Boardherstellern habe ich auch schon gesucht, leider bisher ohne den gewünschten Erfolg.

Zur zeit weiss ich einfach nicht weiter und ich kann ja auch nicht ein Board blindlings kaufen!

Gruß Uli
 
Oben