• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Mal wieder Warcraft 3 ...

M@xxx

Newbie
Hi,

ich bin dabei, Warcraft 3 zum laufen zu bringen, es funzt aber nich.

Der Fehler kommt gleich nach dem Start, ich soll checkn, ob die CD im Laufwerk steckt.

Ich habe mich genau an die Anweisungen von
http://www.holarse-linuxgaming.de/h2006/space/Warcraft+III
gehalten, aber ich habe das gleiche Problem wie der User, der unten gepostet hat.

Liegt das vielleicht an meinen 64 Bit ?
Laufwerk ist mit winecfg als CD-Rom eingestellt.
Installation hat auch ohne Probleme geklappt.
Kann es sein, dass WC3 nur mit NoCd-Crack läuft ? oder hat jemand von euch es auch ohne zum Laufen gebracht?

Grüße, Max
(Suse 10.0)
 
Oben