• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Mantel-Kernel 2.6.7-4-Problem

A

Anonymous

Gast
ftp://ftp.suse.com/pub/people/mantel/kernel-of-the-day/i386/

Hi!

Ich habe mir schon des öfteren von o.g. Adresse einen Kernel gezogen und hatte nie Probleme damit.
Anders aber mit dem derzeitigen neuen Kernel:
die Installation verlief einwandfrei und er ließ sich auch einwandfrei booten.
ABER: danach wurde meine Fritzcard DSL SL zwar erkannt,ließ sich aber nicht mehr ins System einbinden.
Keine Chance.
Da es meistens so ist,daß der Mantel-Kernel bald darauf der offizielle SuSE-Kernel wird,sollte man da wohl noch etwas ändern.

Hatt den Kernel noch jemand ausprobiert?
Und wenn ja: war da alles OK oder gab es auch Fehler?

Heinz
 
Oben