• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Mein Linux 9.1 findet bestehendes Win Xp Netzwerk nicht?

ZeRo-Cool

Newbie
Das mit dem Ping geht..

aber ich blick das was du mir mit dem DNS und dem Masquerading gesagt hast net...

erklär mir das schnell nochmal...

BITTE
 

Martin Breidenbach

Ultimate Guru
Wenn das mit dem Ping geht dann darfst Du Dich freuen - das heißt nämlich daß die Netzverbindung ins Internet grundsätzlich funktioniert. Das mit dem Masquerading konfigurieren können wir uns sparen weil's schon funktioniert.

Gib unter Windows mal als DNS den DNS Deines Providers ein, dann sollte das auch mit DNS-Namen funktionieren.
 

ZeRo-Cool

Newbie
HI

Danke für alles funktioniert Perfect!!!!!!!!

sogar mit Firewall

Vielen Vielen....
...Dank!!!!!!!!!

mfg by
ZeRo-Cool
 
Oben