Hallo liebe leutz!
Also, ich hätte da ein kleines Problem mit ut2004.
Wenn ich spiele, kommt nach einer gewissen zeit ein verdammt krasser grafikfehler. ich kann zwar noch den HUD, die Map und die Spielernamen sehen, aber mit waffe, umgebung und spieler ist es essig.
daür aber ganz tolle dreiecke, die in eine kreis angeordent sind, verschiedene farben haben und deren spitzen in der mitte des bildschirms zusammenlaufen. wenn man sich bewegt, verändern sich die größe und die farben der dreiecke.
ausserdem fängt das spiel dann total an zu lagen, vorher konnte ich es aber flüssig spielen. zum beispiel kann ich dann nur mit langem warten auf das menu zugreifen (über esc). da hat bisher bei mir nur noch str+alt+back geholfen.:evil:
weiss jemand was damit anzufangen?
ach ja, hier noch die daten:
suse linux 9.1
ut2004 3231 (oder so, auf jeden fall geupdated)
fglrx 3.12.0 (von ftp.suse.com)
ati 9600 pro
laufender dri !
x 4.3.0.99
wer noch etwas brauht an details, solle mir bescheid geben.
ich versuch noch nen screenshot zu machen, das dürfte aber schwer werden durch die performance probleme...
THX im vorraus für alle hilfe, lord-darknes
Also, ich hätte da ein kleines Problem mit ut2004.
Wenn ich spiele, kommt nach einer gewissen zeit ein verdammt krasser grafikfehler. ich kann zwar noch den HUD, die Map und die Spielernamen sehen, aber mit waffe, umgebung und spieler ist es essig.
weiss jemand was damit anzufangen?
ach ja, hier noch die daten:
suse linux 9.1
ut2004 3231 (oder so, auf jeden fall geupdated)
fglrx 3.12.0 (von ftp.suse.com)
ati 9600 pro
laufender dri !
x 4.3.0.99
wer noch etwas brauht an details, solle mir bescheid geben.
ich versuch noch nen screenshot zu machen, das dürfte aber schwer werden durch die performance probleme...
THX im vorraus für alle hilfe, lord-darknes