Mit D-Link Router DSL-Verbindung?

Ronald

Newbie
Hi,
bin neuer linux User. Hab die Suse9.0 Version von Computer Bild installiert. Die läuft soweit gut nur ins Netz komm ich nicht.
Hab drei Rechner am DSL-Router (T-online) hängen die aber nicht immer mitlaufen und das auch nicht sollen. Hab Suse auf XP Rechner draufgemacht.
Die Netzwekkarte ist als etho Ethernet DHCP und dynamischer IP konfiguriert. Rechnername u. Domainname habe ich von suse übernommen.
Ist es richtig, daß bei den dsl Einstellungen die Anschlusskennung und t-onlinenummer, passwort, und mitbenutzername angegeben werden?
die sind doch schon im router drin!?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen

:?
 

towo

Moderator
Teammitglied
Die Netzwekkarte ist als etho Ethernet DHCP und dynamischer IP konfiguriert. Rechnername u. Domainname habe ich von suse übernommen.

poste doch mal die Ausgabe von /sbin/ifconfig (als root ausführen!)
 
Oben