• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

mit mandvd gemasterte dvd ruckelt und zuckelt?!!!

TomcatMJ

Guru
Unter http://phpfi.com/320074 befindet sich übrigens gerade die rohfassung der Dev.-Version anhand derer ich die Auswahloptionen allerdings erst nochmal kompett überarbeiten muss. Man kann damit direkt in alle formate konvertieren, was natürlich dann auch einiges an Patz auf der Patet frisst, aber die Fenster mit den Konvertiervorgängen die man nicht braucht kann man getrost schon während der Konvertierung schießen. Man solte dann nur die Überreste aus den Zeilverzeichnissen natrüich auch entfernen da sie sonst unnötig Patz fressen. die beiden Dineg an denen ich da noch arbeiten muss sind sowoh die Behandlung von Dateien mit Leerzeichen als auch die Auswahl entweder über Dialog, KDialog oder Kommandzeilenparameter. Diese version habe ich übrigens gestern noch selbst genutzt,sie funktioniert also defintiv sofern ffmpeg, mencoder, ffmpeg2theora und xvid (nur für GP2X Zielformate nötig) sowie die anderen fürs lesen des Augangsmaterials nötigen Codecs (hängt halt davon ab was man konvertieren will ob weitere Codecs nötig sind oder nicht) installiert sind.
Man kann natürlich auch alles was man nicht braucht einfach aus dem Script auskommentieren oder ganz rauswerfen.

Bis denne,
Tom
 
Oben