• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Mit USB WLAN mit Notebook geht nicht

Hallo

ich habe ein kleines problem ich habe schon versucht mit prism2_usb das ganze zu starten klappt nicht komtm keine verbindung!

USB Model : LongShine LCS-8531G2
System: Suse 9.1


Ist ein älteres Notebook daher kein Aktuelles Bestriebsystem!

Bitte helf mir!

Danke

gruß

Andy
 

mada

Hacker
Können vermutlich schon, wollen will aber offenbar keiner. Und das könnte daran liegen, dass Du Dir nicht einen einzigen Beitrag hier im Forum durchgelesen hast.

Lies Dir mal ein paar Threads hier durch dann siehst Du schon, welche logs und Ausgaben man haben will/muss damit eine Fehlersuche möglich ist. Die Threads müssen auch gar nicht zu Deiner Karte passen. Es geht ums Prinzip dabei. Kann natürlich sein, dass die Karte einfach nicht zum laufen zu kriegen ist.
 
Oben