• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

MOdem geht nicht bei SUSE 9

lewendi

Advanced Hacker
Ich habe das Problem dass ich mit meinem Notebook AMILO 7600 mich nicht (über AOL) ins Internet einwählen kann. Das Ding macht keinen "Piepser" Ich weis nicht an was das liegt? Mit WIN-XP geht es einwandfrei. Kann das ein Treiberproblem sein, wenn ja wie kann ich das testen? Bzw. wo bekomme ich den Treiber?
Danke
lewendi
 

towo

Moderator
Teammitglied
Du hast ein WinModem und mit diesem Begriff einfach mal in der SuSE Supportdatenbank suchen!
 
Welcher Modemhersteller?
Unter www.linuxant.com gibt es für verschiedene Winmodems Treiber für Linux. Die kosten allerdings.
 
A

Anonymous

Gast
Ich gebs auf.
Auf der Seite ist zwar ein Treiber (passender??) dabei, aber er lässt sich nicht installiern.

Danke für die Hilfe
 
Oben