• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Mozilla Firebird und java?

A

Anonymous

Gast
Hi,
bei Mozilla (1.2.1) habe ich java aktiviert und kann auch entsprechende java-Applets starten.
bie MozillaFirebird ist java ebenfalls aktiviert, bei Aufruf eines Applets verlangt er aber den Download eines entsprechenden java-Plugins?
Warum?

cu ernst
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Er hat irgendwie das Plugin nicht. Ich hab mich dann unter X als root eingeloggt (jaja) und dann den Vorgang wie von Firebird gewünscht durchgeführt. Danach hatte jeder User auch Java zur Verfügung.
 
OP
A

Anonymous

Gast
Ich habs genauso wie du gemacht (auch als root). Der Download war auch successful, aber java habe ich bei Firebird noch immer nicht zur Verfügung.
Bei Aufruf einer entsprechenden Seite, will er immer wieder das plugin laden.
Noch'n Tipp?
 
OP
A

Anonymous

Gast
kenne das problem. jedesmal will er das plug-in runterladen. mach ich - er sagt, dass alles o.k. - und................ beim nächsten aufruf der seite das gleiche von vorme.

so langsam bekomme ich erklärungsprobleme in der firma ( so von wegen: mit windows war alles besser, und so ! )

mist

gruß

markus
 
Oben