• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Mp3z hängen beim abspielen...

svEr

Newbie
Hallo,

bin noch ziehmlich neu in Sachen SuSe, aber ich finds gut :)

Also hier mein Problem:

Egal welches Prog ich für das Abspielen von Musik nehme, manchmal hängen sie komplett, so verzerrt.

meine Soundkarte is:

VT8233/A/8235 AC97 Audio Controller

an einen fehler an der soundkarte liegts glaube auch net weil wenn ich im windows bin is auch nix verzerrt...


Bittttteeeeee helft mir :(
 

Fytzi

Hacker
Mit welchen Programmen passiert es denn? Welcher Dateityp (nur MP3 oder auch andere)?
Was für ein Suse?
Wenn du 9.3 hast: Hast du die Multimediapakete installiert?
 
OP
S

svEr

Newbie
ich habe suse 9.0 prof

es passiert mit passiert mit allen (Juk, Xmms, ...)

Ja habe im Yast nen hacken bei Multimedia und hab auch fehlende installiert
 
Oben