Feedback
Zuletzt bearbeitet:
Und für openSUSE, Redhat oder Fedora?Installation
Für Debian, Linux Mint, MX Linux, Ubuntu und andere Debian-basierte Distributionen steht ein DEB-Paket zur Verfügung.
Na ja, das ist ja nun kein Problem, mit dem Midnight Commander in das .deb zu gehen, und dort in "data.tar.xz", und die Programm-Dateien in den Verzeichnisbaum zu kopieren. Ist halt (nur) ein Python-Skript mit ein paar Zusatzdateien.Und für openSUSE, Redhat oder Fedora?
Wenn man schon Pakete für Distributionen anbietet und bewirbt, sollte man aber auch mehrere unterschiedliche Paketformate anbieten.
Wie ich an die Python Scripte komme, weiß ich auch......
Ja, das kenn' ich auch: Man hat ein Programm geschrieben, lange getestet und Fehler behoben, ist schließlich stolz wie Bolle, daß alles läuft; hat dann sogar noch den ganzen Lizenzklimbim hinzugefügt, und auch noch die Bedienungshinweise für Programmanfänger, wendet sich an die Öffentlichkeit - und die einzige Reaktion ist "Bitte noch dieses, bitte noch jenes". Das ist immer extrem demotivierend. Ist schöner, wenn die Leute sich erstmal über das freuen oder das beurteilen, was da ist.Wenn man schon Pakete für Distributionen anbietet und bewirbt, sollte man aber auch mehrere unterschiedliche Paketformate anbieten.
Wie ich an die Python Scripte komme, weiß ich auch......
Wenn das Posting das heißen sollte, dann ist das auch nicht nett.wildcardcharacter schrieb:Kein normaler Mensch verwendet ... openSUSE, Redhat oder Fedora
Der Post scheint etwas verunglückt und unvollständig zu sein - war ein heißer Tag...Kein normaler Mensch verwendetUnd für openSUSE, Redhat oder Fedora