• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

MSI Bluetooth-Dongle

A

Anonymous

Gast
Hallo zusammen,

mein neuer Bluetooth Dongle von MSI-MS 6970 tuts nicht..
Ich stecke ihn ein, boote, und ich bekomme gar nichts. Keine Anzeige über eingestecktes USB oder sonstiges. Ich möchte auf mein Nokia 6270 zugreifen.

1. Brauche ich noch irgendwelche Treiber?
2. Wenn nein, wie wird die ganze Geschichte eingerichtet?

Bei meinem Scanner hatte ich keine Probleme.

Gruß Micha
 

buschmann

Member
Also bei mir läuft einer von Belkin mit BroadCom Chipsatz; allerdings unter SUSE Linux 10.1. Vielleicht ist SUSE Linux 9.0 einfach zu alt? Hast du die bluez-libs installiert? Falls sie nicht bei deiner Distribution dabei sind, kannst du sie hier beziehen: http://www.bluez.org/
 
Oben