• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

MYSQL Prog !

bladepit

Newbie
Hallo,

ich simulieren grade mit einem meiner Windows Rechner mit dem Programm MYSQL einen MYSQL Server. Gib es da auch ein Prog für Linux oder geht das anders wie. Ich will keinen MYSQL Server im Internet sondern nur local in meinem Netz....

Gruß

Bladepit
 
OP
B

bladepit

Newbie
aha,,,

bei mir dann wohl net...!!
hab mir das how-to durchgelesen wie ich eine bereits installierte mysql server starte aber das klappt nicht.

daraus schließe ich das ich es nicht installiert habe wo bekomme ich das programm denn her....

gruß

bladepit
 

Fytzi

Hacker
Was hast du den für eine Distribution (Suse, ...)? Dann können wir dir sagen, wie du es installieren kannst.
 
Oben