• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Neuer Drucker ?

DJChris

Member
Servus Leute

Ich will mir einen neuen Drucker kaufen jetzt will ich wissen ob die die drucker die ich mir ausgesucht ( Canon i865 oder Canon RX600 ) unter Suse 9.1 Pro zu laufen bringe. Oder weiss einer von euch was für eine Drucker soll ich für mein Suse 9.1 pro nehmen, er soll günstig in den Druckkosten und ein guter Foto Drucker leise und schnell es kann auch ein Multidrucker sei.

Ich habe die dieses Thema extra in Blafasel geschreiben weil die meisten Leute ich Rein schaun.

:wink: :roll:
 
OP
DJChris

DJChris

Member
Habe ich schon leider ohne ervöllg. Und da habe ich mir gedacht das ihr mir Helfen könnt.

:cry:
 

Appleonkel

Hacker
Ich kann dir nicht sagen ob die Drucker die du dir ausgesucht haben laufen.
Ich habe 2 verschiedene HP-Drucker und ich muss sagen das ich unter win mehr Probleme hatte das die Vernüftig drucken.
Erst justieren und so viel aus bei 9.0 und 9.1 die haben gleich einwandfreie Ergebnisse geliefert.
Vielleicht hilft dir das ja weiter.
 
Oben