• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Neues Layout, Schwierigkeitsgrad und updates

Reto

Newbie
Hallo Leute,

es gibt ein neues layout (eine Figur) auf der Homepage. Würde mich freuen, wenn Ihr sie testen würdet :) Es ist ein ganzes Stück schwieriger als die anderen, die standardmäßig mitgeliefert werden.

Wenn Ihr Interesse habt, eigene Layouts zu entwerfen, dann schaut euch mal die Infos auf der Website (oder im Paket) an: http://www.reto-schoelly.de/mahjongg3d/INSTALL_CUSTOM

Es gibt auch einen Haufen neuer Grafiken für MahJongg Solitaire 3D auf der Website -- Hieroglyph, Simpsons und Manga. Schaut sie euch mal an und sagt mir, was Ihr davon haltet :D

Euer (schwer an der neuen Version arbeitender) Reto
 
A

Anonymous

Gast
Hallo Reto,
ich spiel nun schon eine ganze Weile mit der Windows-Version 0.94b.
Habe vorhin die Version 0.95 heruntergeladen, weil ich gehofft hatte, dass da schon das neue Layout dabei ist, aber das scheint immer noch 0.94b zu sein ??
Noch eine Frage: kann ich irgendwie die anderen Layouts und Steine unter Win zum Laufen kriegen? hab schon in alle Dateien & registry reingeschaut, aber keinen Weg gefunden.
Vielen Dank für die Hilfe schonmal,
pw
 
OP
Reto

Reto

Newbie
Du kannst die Layouts von der Homepage herunterladen, die Installation steht in der README des Spielepakets beschrieben. Sie funktionieren momentan nur mit der Linux-Version, die Windows-Version ist noch nicht so weit.
 
Oben