• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

nForce2 Ultra 400 und ATI

Aequitas

Newbie
Hi !!!

Also habe folgendes Problem.

Ich habe ein nForce2 chipsatz auf dem Board und auch Netzwerkkarte, Audio usw.

Ich habe mit langen rumprobieren geschaft unter Suse 9.0 mein nForce kram zu aktivieren und es lief Internet war da ich konnte ein Update machen von Suse usw.

Dann wollte ich meine ATI 9800 noch richtig einbinden mit Treibern für 3D zu aktivieren. ok bin nach der anleitung vor geganen und ja ich habe das auch geschaft ATI 9800 lief mit 3 D unterstützung.

ABER nach der installation meiner ATI ging meine Netzwerkkarte ned mehr also die NVIDIA Sache AUDIO geht noch aber nich merh netzwerk.
GRRRR

Habe Treiber noch mal installiert von Nvidia nix hilft kein bischen Karte bleibt stumm. haber wirklich sehr viel probiert gestern ohne Erfolg!!

Ich bin hingeganen und habe eine Netgear Netzwerkkarte noch eingebaut PCI und die läuft auch nicht also Suse hat sie direkt erkannt alles easy dachte ich .
Aber beim booten sehe ich immer bei et1 faild.
Somit bekomme ich über die karte auch kein Internet mehr ich kann ihr IP zuweiden den Router eintragen alles aber er sagt beim booten faild und ich bekomme auch keine verbinung über das teil.

Kann der ATI Treiber was zerschossen haben???

Gruß
Aequitas
 
Oben