• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Nicht erkanntes NIC in YAST > Kein NIC in PC !

RAGA

Newbie
Hi!
Habe nach der SUSE 9.0 Installation Probleme mit der Netzwerkkarte gehabt. Habe draufhin die Netzwerkkarte ausgetauscht, Die Netzwerkkarten werden zwar erkannt aber es gibt immer in YAST unter:
Zu konfigurierende Netzwerkkarten > Verfügbar sind:
Den Eintrag:
Andere (Nicht erkannt)
Auch wenn ich die Netzwerkkarte vom PC ausbaue habe ich diesen Eintrag in YAST.
Wie kann ich diesen Eintrag löschen, da ich glaucbe dass dieser das Problem verursacht.

Bin (noch) Linux Anfänger, habe aber keine Angst von configfiles anzupassen und cmd Befehlen :)
 

oc2pus

Ultimate Guru
das ist schon ok so ;)

nur wenn im unteren Fenster eine Netzwerkkarte steht, existiert eine Konfiguration.

Is maaanchmaal a bisserl bleed des yaaast, goil ;)
 
Oben