• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Notebook mit ATI RADEON XPRESS 200M

cyrix20

Member
Wird die RADEON XPRESS 200M in suse 9.3 unterstützt also standardmäßig oder muss man da noch länger rumfriemeln???

Wäre nett wenn mir jemand antworten könnte denn linux ist bei dem Laptop kaufentscheidend!!!
 

Oli-nux

Hacker
Das nächste mal bitte Googel benutzen!
Die Karte wird wohl unterstützt, da es ein RPM-Paket gibt.
Ob noch viel Fummelarbeit dabei ist weiss ich nicht, aber falls du noch warten kannst, dann warte auf Suse 10.0 evtl. klappts da auf Anhieb.;)

PS: Ab jetzt bitte warten bis sich jemand meldet der die Antwort geben kann und nicht auf mein Posting antworten! :?
 
Oben