Meine Graka: nVidia M 9300 GS (128 MB)
Notebook: Sony vaio VNG-Z11 MN/B
Mein Problem: Treiberupdate gemacht, nach Neustart des Systems, kann der XServer nicht mehr gestartet werden, xorg.config falsch
. Nachträgliche Konfiguration der xorg.config macht keinen Sinn, da sind schon mehrere dran gescheitert. An anderer Stelle dieses Forums wurde vorgeschlagen: "Treiber neu installieren" - Klingt gut
. Nur wie, wo ich doch weder Internet noch GUI habe? Wo krieg ich die Installationsquelle her? Befehl dürfte doch irgendwas in Richtung "-i" und "nvidia-glx-new".
Was vielleicht auch ganz interessant ist, das Notebook hat auch noch nen Mobile Intel GM45 Express Grafikchip an Bord... mir is im Prinzip egal, welcher angesteuert wird, hauptsache ich seh wieder Farben!
Asche auf mein Haupt, ich hab keine Ahnung...
(Noch zu meiner Rechtfertigung: Suche "grafiktreiber +konsole +installieren" liefert nichts
)
EDIT: DIE TABELLE macht mir Angst...
Notebook: Sony vaio VNG-Z11 MN/B
Mein Problem: Treiberupdate gemacht, nach Neustart des Systems, kann der XServer nicht mehr gestartet werden, xorg.config falsch

Was vielleicht auch ganz interessant ist, das Notebook hat auch noch nen Mobile Intel GM45 Express Grafikchip an Bord... mir is im Prinzip egal, welcher angesteuert wird, hauptsache ich seh wieder Farben!
Asche auf mein Haupt, ich hab keine Ahnung...
(Noch zu meiner Rechtfertigung: Suche "grafiktreiber +konsole +installieren" liefert nichts
EDIT: DIE TABELLE macht mir Angst...