Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OpenSuse 10.3, kompliziert WLAN zum laufen zu bringen?
ist es auch unter opensuse 10.3 immer noch so kompliziert die wlan karte zum laufen zu bringen?
mein hirn und wissen reichen nicht dazu aus mit den befehlszeilen die wlan karte zum laufen zu bringen!
So kompliziert bzw. unkompliziert wie es auch unter den Suse Vorversionen oder anderen Linux Distributionen war oder ist.
Werd mal konkret dann ist dir auch zu helfen.
geht mir nur darum, ob ich die ganzen software für die ipw3945 installieren muss, mit den befehlszeilen, da ich es noch nie hinbekommen habe! bin dazu zu blöd und auch nicht die nerven, bzw die ausdauer!
wie hier: http://www.linux-club.de/ftopic61064.html