• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

openSuse11.1 KDE4.1.3 release 4.10.4 Schnellst[gelöst]

OT

Nur um mal auf deine Anfrage bezüglich der Ränge zurück zu kommen.

Newbie 0
Member 50
Hacker 250
Advanced Hacker 800
Guru 1500
Ultimate Guru 5000

Wir hatten das seinerzeit als kleine Motivationshilfe für unsere Helfer eingebaut. ;)
Es unterscheidet natürlich nicht zwischen Fragenden und Helfern.
 
Update durchgerattert, jetzt KDE 4.2.4 release 2 ! Gleich bessere Optik, Schnellstartmenü funktioniert ordnungsgemäß - alles klar!

Gruss

tommy
 
Nachtrag: KDE 4.2.4 "release 2" mit schönerer Darstellung und alles funktioniert. Was ich allerdings nicht hinbekomme, ist, das in der Taskleiste nur die geöffneten Fenster der jeweiligen Arbeitsfläche gezeigt werden. Die Fensterleiste ist ruckzuck voll mit Fenstern, was ich wegen der Unübersichtlichkeit gar nicht liebe. Da gabs früher ne Option in den Systemeinstellungen unter Arbeitsfläche/Fenstereigenschaften. Die ist zwar noch da, ich nehme an "Fenster aller Arbeitsflächen einbeziehen". Aber ob ich die markiere oder nicht ist völlig egal - passiert nix!

tommy
 
Oben