Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir jetzt den neuen Opera opera-8.0-20050415.6-shared-qt.i386-en.rpm installiert, leider immer noch das gleiche, bei ebay komme ich nicht rein, hab einen bug report nach opera geschickt.
quellen hab ich auch schon getestet geht aber auch nicht.
Hi,
beim eBay login ist es vonnöten, daß du deinen Referrer überträgst.
Einzustellen bei Opera unter Einstellungen -> Netzwerk -> "Referrer übertragen"
Tschö
Leider ist ebay sehr pieselig, was die Cookies angeht. Ich kann mich aber mit der 8.0 problemlos einloggen. Meine Cookie-Einstellungen:
Norm. Cookies: Wie im Servermanager angegeben
Drittp.-Cookies: Alle annehmen
Im Servermanager hab ich zwei ebay-Cookieordner, ebay.de und listings.ebay.de. Für ebay.de ist "Einstellungen für gesamte Domain verwenden" und "Cookies für Server/Domain akzeptieren" ausgewählt, für listings.ebay.de "Normale Einstellungen benutzen" und "Illegale Pfade zulassen".
Damit alles läuft, im Servermanager zuerst alles löschen, was nach ebay riecht. Dann für normale und Drittparteien-Cookies "Immer annehmen" einstellen. Als nächstes bei ebay einloggen, irgendwelche Angebote angucken und zu "Mein ebay" gehen. Dann die Einstellungen wie oben angegeben vornehmen, ausloggen, fertig. Sollte dann keine Probleme mehr geben.