• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Opera jetzt ohne Werbung

TeXpert

Guru
Opera ist jetzt kostenlos ohne Werbung:
http://www.opera.com/

siehe auch bei heise.de: http://www.heise.de/newsticker/meldung/64079
 

cero

Guru
Nette Sache. Inzwischen mag ich Opera auch ganz gerne, obwohl
ich eingefleischter Firefox-Nutzer bin :D
 

Caput

Member
wow danke!

habs mir gleich runtergeladen!
Irgendwie kommts mir so vor als ob der Opera viel Schneller als der Mozilla ist! (suse 9.3)
 

Divine

Hacker
geht das nur mir so oder kommt opera mit flash nicht klar! War jetzt aucf einigen seiten aber nix flash! Braucht er eventuell noch nen plugin mal schaun ob ich irgendwann noch was finde!
 
OP
TeXpert

TeXpert

Guru
firefox braucht auch ein Plugin ;) ich denke aber, dass der Opera die ff-Plugins versteht, so dass ein reines symlinken in das Plugin-Dir von opera ausreichen müsste... (ansonsten, wie immer: Read the Manual ;) )
 

Linuxler

Member
benutzte diesen Browser schon immer unter Windows....war und ist für mich immer noch der beste Browser :D

Gruss Linuxler
 

Fytzi

Hacker
Ich finde es super, dass Opera jetzt auch ohne Werbebanner ist. Dadurch wird es sicher mehr Benutzer bekommen.
 

Zinnwurm

Hacker
Irgendwie sah ichs schon kommen, als sie Schlüssel verschenkt haben. ^^
Auf jeden Fall ne prima Sache, find ich. ^^
 

Fytzi

Hacker
Zinnwurm schrieb:
Irgendwie sah ichs schon kommen, als sie Schlüssel verschenkt haben. ^^
Auf jeden Fall ne prima Sache, find ich. ^^
Ich habs auch schon bei der Schlüsselverschenkaktion gedacht. Was ich jetzt arg finde ist, sind die, die erst vor kurzem opera gekauft haben. Die schauen sicher jetzt dumm aus der Wäsche. Aber was soll man machen.
 

harley

Hacker
ohh menno. Und dabei hätte ich die Schlüssel jetzt fast durch das affiliate-Programm zusammen. Jetzt wundere ich mich auch nicht mehr, warum der Zähler sich seit dem Umbau der Community von opera nicht mehr rührt.

Ich freue mich. Ein Grund mehr opera zu benutzen :wink:

Micha :D
 

cero

Guru
harley schrieb:
ohh menno. Und dabei hätte ich die Schlüssel jetzt fast durch das affiliate-Programm zusammen. Jetzt wundere ich mich auch nicht mehr, warum der Zähler sich seit dem Umbau der Community von opera nicht mehr rührt.

Ich freue mich. Ein Grund mehr opera zu benutzen :wink:

Micha :D
Ich habe auch wie ein Weltmeister geklickt, um die 250 zu schaffen... :D
 
Oben