• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Opera quälend langsam

OP
T

tim@linux

Newbie
Auch die neue Version 8.5 bringt keine Verbesserung. Weiter oben lauft noch was mit dem Titel "Opera Ladezeiten erhöhen".
Ich glaube, der hat das gleiche Problem wie ich.
Tim
 
OP
T

tim@linux

Newbie
Nochmals Dank für Deinen Mühe,
wie gesagt, trat der "Fehler" auch unter der Suse 9.2 32-bit Version auf.
Wenn ich jetzt 7.54 deinstalliere und anschließend 8.5 neu installiere, ist wieder alles quälend langsam. Nach dem umgekehrten Vorgang, 8.5 weg und 7.54 neu, ist alles wieder beim Alten und flitzeschnell.
Besonders verwunderlich finde ich in dem Zusammenhang, daß die Installation von 9.3 ja quasi jungfräulich war also andere Systemeinstellungen das Ganze eigentlich nicht beeinflussen dürften. Sei´s drum, so schlecht ist 7.54 ja nun nicht.
Gruß aus Westfalen.
Tim
:?
 
Oben