os level

zero0109

Hacker
Ich hätte nur eine kleine Frage zur Verständnis: Wenn ich in einem Netzwerk zwei PDCs habe (jeder hat eine andere Domäne) und dem einen ein OS-Level von 65 und dem anderen von 64 gebe, kann es dann sein, dass ich auf den mit 64 nicht zugreifen kann?
 

scheuri

Newbie
zero0109 schrieb:
[...] kann es dann sein, dass ich auf den mit 64 nicht zugreifen kann?

spontang gesagt:
nein

nach einiger überlegung immer noch:
nein

der zugriff auf einen (samba)server ist meines wissens nicht auf den OS-level bestimmt.
dieser level sagt nur, wie sich der server für die windows-rechner im netz kommuniziert oder darstellt bzw. mit welcher wichtigkeit.

das schlimmste, was ich mir so vorstellen kann ist, dass derjenige server mit 64 erst als zweites angesprochen wird und somit einige millisekunden für die anfrage des ersten draufgehen...

my 2 rappen
scheuri
 
Oben