• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

PDF-Drucker in CUPS da, in Applikation aber nicht

In der Druckerverwaltung ist der PDF-Drucker anwesend, wenn ich aus einem Programm drucken möchte, ist er aber nicht da. Woran kann das liegen? Wie krieg ich ihn wieder da hin? Kann das mit einem Lexmark-Treiberprogramm zusammenhängen, das ich installiert habe?
 
Hilfreich wäre die Erwähnung des Programms, aus dem du zu drucken versuchst. Nicht jedes Programm unterstützt CUPS.

Greetz, HB
 
OP
S

surrounder

Newbie
Habs mal aus Firefox und OpenOffice.org 2.0 beta aus probiert.
Der Lexmark-Drucker, der über diese Zusatzsoftware von denen installiert wurde, wird sowohl in der Druckerverwaltung aufgeführt, als auch in den beiden Programmen angezeigt...
 
Oben