Hallo miteinander,
ich würde gerne ein Java-Programm installieren, nämlich, wie im Titel angedeutet, PDF-Over, eine Software zum elektronischen Signieren von PDF-Dokumenten.
Gibt es auch für Linux.
PDF-Over – A-SIT Technology
Ich habe es jetzt auf meinem Notebook installiert und wollte es nun auf meinem Desktop auch installieren, mit dem Befehl:
Auf dem Notebook funktioniert es einwandfrei, auf dem Desktop bekomme ich allerdings eine Fehlermeldung, dass bestimmte Bibliotheken fehlen würden. Eine sogenannte SWT library.
Ich habe Java installiert. Dieses bezeichnete Paket finde ich allerdings nicht in der Paketverwaltung. Ich denke, das müsste doch mitgeliefert werden.
Was könnte ich versuchen, damit das Programm startet, wie es soltle.
Vielen Dank für eure Hilfe.
fhihu
ich würde gerne ein Java-Programm installieren, nämlich, wie im Titel angedeutet, PDF-Over, eine Software zum elektronischen Signieren von PDF-Dokumenten.
Gibt es auch für Linux.
PDF-Over – A-SIT Technology
Ich habe es jetzt auf meinem Notebook installiert und wollte es nun auf meinem Desktop auch installieren, mit dem Befehl:
Code:
java -jar PDF-Over-4.4.5.jar
Auf dem Notebook funktioniert es einwandfrei, auf dem Desktop bekomme ich allerdings eine Fehlermeldung, dass bestimmte Bibliotheken fehlen würden. Eine sogenannte SWT library.
Ich habe Java installiert. Dieses bezeichnete Paket finde ich allerdings nicht in der Paketverwaltung. Ich denke, das müsste doch mitgeliefert werden.
Code:
fhihu@linux:~> zypper search -i java
Loading repository data...
Reading installed packages...
S | Name | Summary | Type
---+--------------------------+-----------------------------------------------+--------
i+ | java-21-openjdk | OpenJDK 21 Runtime Environment | package
i+ | java-21-openjdk-headless | OpenJDK 21 Runtime Environment | package
i+ | javapackages-filesystem | Java packages filesystem layout | package
i+ | javapackages-tools | Macros and scripts for Java packaging support | package
Was könnte ich versuchen, damit das Programm startet, wie es soltle.
Vielen Dank für eure Hilfe.
fhihu