Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich habe vor mir den Pinnacle PCTV Hybrid Pro Stick zu kaufen. Ich habe aber jetzt so unter Yast keinen Treiber dafür gefunden. Weiß vielleicht jemand, ob der unter SuSE 10.1 funktioniert?
Vielen Dank schonmal für die HIlfe...
ich hätte ebenfalls den selben stick.. würde mich auch echt interessieren.. also falls es jemand weis, dann bitte melden
und nebenbei (wenn auch nicht so wichtig).... wie richte ich diese sch**** mysql datenbank fürs mythtv ein *GRRR*
[edit]: so.. ich habs jetzt mal geschafft, den analog teil zum laufen zu kriegen, mit dem em2880 treiber und der firmware3.. oder 4.. weis nimma
jetzt fehlt nur mehr der digital teil... kann man mit kaffeine eig. auch analog schaun? digital geht ja.. aber analog?