• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Pixelige Schrift bei Firefox

Pichi

Newbie
Hi,
könnt Ihr mir mal sagen, welches die besten Fonts Einstellungen bei Firefox sind ? Leider werden bei mir alle Schriften immer sehr pixelig dargestellt und das nervt ein wenig, bzw. strangt die Augen an. Ich habe schon sehr viel herumprobiert, bin aber noch nicht zu einem guten ergebniss gekommen.

Und als zweites, irgendwie installiert er mir das Flash Plugin nicht. Da liegt zwar ne Datei im Plugin Verzeichnis von Firefox, aber bei den Einstellungen zeigt er mir dieses Plugin nicht an.

Besten Dank
 

slaine

Newbie
Moin erstmal. Mein erster Post in diesem Forum :)

Ich möchte mich Pichis Frage gleich mal anschliessen. Ich hab zwar schon einige einstellungen probiert aber den entscheidenen Durchbruch hats nicht gebracht. Ich bin jetzt bei der Schriftart Schumacher Clean gelandet...

Ich sag auch schon mal Danke

und btw... echt coole Community. Ich hatte die Linux com noch als eine verschworene "Consolen" Gemeinde in erinnerung *g*

Freu mich "dabei" zu sein.

bis dann
 
A

Anonymous

Gast
Ich hab hier die Lösung Pichi: http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=2111&highlight=schrift

Viel Erfolg :)
 
Oben