• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Plug-ins mit AMD 64

Goiss

Newbie
Hi, ich weiß das dieses Thema mit den Plug ins schon oft durchgekaut wurde, nur habe ich das Problem das es für meine 64 Bit Architektur anscheinend kaum funktionierende Plug-ins gibt.
Für den Flashplayer habe ich zumindest bisher nichts gefunden.
Ein Java Plug-in konnte ich allerdings downloaden, die Datei heißt : jre-1_5_0-linux-amd64-rpm.bin
Nur habe ich keine Ahnung was ich mit der Datei machen soll. Sie lässt sich selbst mit root Rechten nicht ausführen und mit Yast lässt sie sich auch nicht installieren. Auf der Homepage hioeß es aber sie sei selbst extrahierend.
Im Übrigen wundere ich mich sowieso, das die Plug-ins, die auf der Installations DVD sind nicht funktionieren, immerhin sind sie ja auf der 64 bit Version.
Ich nutze Suse 9.1 Pro 64 bit und als Browser Mozilla Firefox, wobei ich es auch mit den anderen Browsern auch schon probiert habe und keinen Erfolg hatte.

Iich wäre für Hilfe sehr dankbar
 

bernd

Member
Hallo
Doch Java funktioniert einwandfrei.
Habe es allerdings nicht mehr 1.5er Version gemacht sondern mit der 1.4er Version.
Evenuell vergessen die Datei ausführbar zu machen.???

Zu Flash habe ich leider auch noch nichts gefunden.

Bernd
 
Oben