• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

pop3 "falsches Passwort"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich habe da einen Suse Office-Server (den es mal bei einer Zeitschrift gegeben hat und der auf Suse 7.1 läuft)

nun wenn ich mit "egal was für einem E-Mail Client darauf zugreifen möchte bekomme ich immer die Meldung das ich ein falsches Passwort habe. Hat da einer Ahnung davon.

wenn ich das per telnet mache geht es gut bis zum user, da meldet er mir user = OK, aber nach dem pass kommt invalid login.

ich bin mir sicher das ich "nur" was übersehen habe. Aber WAAAAAS?

Immanuel
 

LittleG

Newbie
kannst du das bitte präzisieren...

werde nich ganz schlau, versuche es mal zusammen
zufassen:
du hast suse 7.1 installiert... wie, welche pakete sind drauf
du kannst keine anmeldung am server vornehmen
da dein passwort immer falsch ist..... oder,wie?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben