• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Postausgang Probleme !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andre

Member
Hy Leute !!!

ich habe leider vollgendes Problem das das mit`n Postausgang nicht funkt.
er schreibt jedesmal :
wartende nachrichten konnten nicht (alle) versand werden

was mache ich falsch ???

die Daten für Name,Server,Port und Autorisierung habe ich eingegeben
aber es funkt nicht.

Bitte um Hilfe

mfg Andre :!: :!: :!:
 

Tantalus

Member
Bei mir funzt jetzt alles nachdem ich alle Mails aus dem Postausgang gelöscht habe. Du musst wenn du eine Mail schreiben möchtest bei von deine E-Mailadresse reinschreiben.
 

spunti

Hacker
Die Fehlermeldung bedeutet, daß ihr Mails im Postausgang hab, die erstellt wurden, als noch nicht alles richtig konfiguriert war. Selbst wenn jetzt die Einstellungen stimmen, wird gar nichts weggeschickt.

Die Fehlermeldungen von KMail sind überhaupt ziemlich gut, finde ich. Es ist immer genau das das Problem, was auch dasteht.
 
OP
A

Andre

Member
Danke Danke

Es funkt

habe alle Mails aus den Postausgang gelöscht KMail neu gestartet und siehe da es funktioniert


Danke an alle

mfg Andre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben